DE-10142149 unterwegs nach Los Angeles

12.02.2021 – Seit heute Mittag ist meine erste Karte nach fast 6 Jahren Pause als Postcrosser in die USA unterwegs. Hatte damals etwas die Lust verloren, zumal damals in den letzten Wochen immer wieder Karten nicht bei mir ankamen. Irgendwann war’s dann erstmal vorbei mit der Geduld, was unserem Briefträger nach einiger Zeit auffiel. 😉

 

Zumindest wird wohl bei Amanda Rogers in L.A. in den nächsten Tagen diese Grußkarte mit dem winterlichen “Harzer Brocken” (Foto: Andreas Tille, licensed under CC BY-SA 2.5) ankommen. Hoffe ich zumindest…

 

Update 26.02.2021
Karte ist gestern in den USA angekommen. 14 Tage Laufzeit, das war nicht unbedingt schnell. Hauptsache, Amanda hat sich über die Postsendung gefreut.

Your postcard DE-10142149 to amandalr93 in United States of America has arrived! It reached its destination in 14 days after traveling 9,133 km! (Quelle: Postcrossing.com)